Immobilienmarkt.de

Haus kaufen / Hauskauf:
Mehrfamilienhaus in Frömmstedt

Hübsches Mehrfamilienhaus in ruhiger Lage - Landkreis Sömmerda

Bild 1 Haus in Frömmstedt - Hübsches Mehrfamilienhaus in ruhiger Lage - Landkreis Sömmerda

Haus - Eckdaten:

Objekt-ID Immobilienmarkt.de: 10066543
Objekt-Nr. des Anbieters: 53056
Standort: 99638 Frömmstedt
Baujahr: 1900
Wohnfläche: 180 m²
Zimmer: 9
Schlafzimmer: 4
Badezimmer: 4
Heizungsart: Zentralheizung
Nutzfläche: 40 m²
Grundstück: 990 m²
Vermietet: ja
Kaufpreis: 69.900 EUR
Provision: 2.975,00 EUR
Finanzierungstipp:
Hier gelangen Sie zu unserem Finanzierungs-Partner HypothekenDiscount.

Haus - Ausstattung / Eigenschaften:

Vermietet
Freier PKW-Stellplatz
Das Mehrfamilienhaus wurde ca. um 1900 erbaut. In den Jahren von 1998 bis 2000 wurde es komplett saniert und modernisiert. Es erfolgte der Einbau neuer Innenwände und Fenster. Das gesamte Leitungssystem wurde erneuert und eine neue Öl-Zentralheizung wurde eingebaut. Das Obergeschoss und Dachgeschoss wurden neu hochgezogen. Der Dachstuhl und das Dach wurden vollständig neu gebaut.
Es entstanden insgesamt 4 Wohnungen, die teilweise möbliert vermietet werden. Die 1- bis 3-Zimmer-Wohnungen weisen eine Größe von ca. 23 m² bis ca. 65 m² auf. Im Obergeschoss des Hauses wurden 2 Maisonette-Wohnungen geschaffen. Im Haus und auf dem Grundstück erfolgten bis 2016 weitere Arbeiten, die der Werterhaltung dienen.
Für die Bewohner des Hauses stehen im Nebengebäude Abstellräume zur Verfügung. Der Garten und das Blockhaus werden gemeinschaftlich von den Mietern genutzt.
Das Haus ist komplett vermietet. Die jährlichen Mieteinnahmen betragen derzeit ca. 14.460,00 EUR. In den Mieteinnahmen sind die Nebenkosten enthalten. Diese belaufen sich auf ca. 3.500,00 EUR jährlich.

Lage:
Frömmstedt ist eine Gemeinde im Landkreis Sömmerda. Sie gehört zur Verwaltungsgemeinschaft Kindelbrück. Heute ist Frömmstedt ein kleiner beschaulicher Ort mit liebevoll gestalteten Häusern, ausgebauten Straßen und einem schönen Dorfgemeinschaftshaus. Ein ansprechendes Dorfbild wurde geschaffen.
Das Haus liegt mitten im Dorfkern. Die Häuser in der Nachbarschaft wurden liebevoll saniert. Gehwege und Straßen wurden erneuert. Einrichtungen des täglichen Bedarfs, Schulen, Kindertagesstätten sowie ärztliche Versorgung befinden sich in den Nachbarorten. Verschiedene Vereine im Ort bestimmen das Gemeindeleben.
Frömmstedt erreicht man mit dem Linienbus über die Kreisstadt Sömmerda oder mit dem Auto über die A 71 /A 4 und die Landstraßen B4 und B86.

Daten zum Energieausweis:

Art des Energieausweises: Verbrauchsausweis
Ausweis erstellt am: 10.03.2016
Ausweis gültig bis: 09.03.2026
Endenergieverbrauch: 135 kWh/m²a
Baujahr: 1900
Wesentlicher Energieträger für Heizung: Öl
Heizungsart: Zentralheizung

Haus - Direktlink zum Exposee auf Immobilienmarkt.de:
Schnellkontakt Anbieter
Ihr Vorname und Nachname:
 
Ihre komplette Telefonnummer:
Ihre E-Mail-Adresse:
Ihr Anliegen:
Rückruf  Besichtigungstermin
Code:
Bitte geben Sie hier nochmals den oben stehenden Zahlencode ein!
Dies ist ein Angebot von:

PlanetHome Group GmbH

Petra Schapitz
(gewerblicher Anbieter)

Alle Bilder zum Objekt:

Bild 1: Der erste Eindruck - Haus in Frömmstedt - Hübsches Mehrfamilienhaus in ruhiger Lage - Landkreis Sömmerda Bild 2: Gebäuderückansicht - Haus in Frömmstedt - Hübsches Mehrfamilienhaus in ruhiger Lage - Landkreis Sömmerda Bild 3: Gebäudeansicht - Haus in Frömmstedt - Hübsches Mehrfamilienhaus in ruhiger Lage - Landkreis Sömmerda Bild 4: Nebengebäude - Haus in Frömmstedt - Hübsches Mehrfamilienhaus in ruhiger Lage - Landkreis Sömmerda
Bild 5: Straßenansicht - Haus in Frömmstedt - Hübsches Mehrfamilienhaus in ruhiger Lage - Landkreis Sömmerda Bild 6: Wohnumfeld - Haus in Frömmstedt - Hübsches Mehrfamilienhaus in ruhiger Lage - Landkreis Sömmerda Bild 7: Garten - Haus in Frömmstedt - Hübsches Mehrfamilienhaus in ruhiger Lage - Landkreis Sömmerda Bild 8: Garten - Haus in Frömmstedt - Hübsches Mehrfamilienhaus in ruhiger Lage - Landkreis Sömmerda
Bild 9: Wohnen - Haus in Frömmstedt - Hübsches Mehrfamilienhaus in ruhiger Lage - Landkreis Sömmerda Bild 10: Essen - Haus in Frömmstedt - Hübsches Mehrfamilienhaus in ruhiger Lage - Landkreis Sömmerda
Immobilienmarkt Tipps:
Sie suchen günstige Versicherungen rund um Hausbau und Immobilie?
Sie wünschen sich kompetente Unterstützung für einen reibungslosen Umzug?
Sie möchten selbst eine Immobilie anbieten?
IBEZ 17.09.2017  IBGE 17.10.2017
IBGO 21.10.2017
Online-Werbung auf auf Immobilienmarkt.de